Samtanzug und Schlaghosen

image

Ich weiß noch als wir damals mit der Familie in Italien Urlaub gemacht haben und ich im Schaufenster eine Puppe gesehen habe, die eine Röhrenjeans trug. Ich sagte zu meiner Mama: ’nie im Leben werde ich solch enge Hosen tragen‘ ? und mittlerweile ist es gar nicht mehr wegzudenken. Ich bin ein riesen großer Fan von Skinny Jeans und ich hoffe das wird sich nie ändern, aber mittlerweile kommen auch Schlaghosen wieder in Mode und das finde ich zur Abwechslung auch mal ganz cool. ☺️
Erst war ich ein wenig skeptisch. Aber als wir in Paris waren, habe ich mich inspirieren lassen und mir kurz darauf 2 Schlaghosen gekauft. Die eine ist eine normale Jeans, die ich auch gerne im Alltag trage. Die andere ist in kurzer Zeit meine absolute Lieblingshose geworden. Es ist eine Samt-Schlaghose von H&M, zu der ich mir auch gleich den passenden Blazer gekauft habe. Sie ist so unglaublich gemütlich, dass ich sie am liebsten gar nicht wieder ausziehen würde ?.

Was ist eure Meinung zu Schlaghosen?

imageimageimageimageimageimageimage

Shop this look:

Samt Blazer (Shop here)

Samt Hose (Shop here)

Poncho (Shop here)

Schlaghose Jeans (Shop here)

Schreibe einen Kommentar