Da ich die letzten Tage viel unterwegs war, hat sich das mit dem Blogpost ein wenig hingezögert, aber hier kommt nun der letzte Teil der Berliner Fashion Week.
Der Donnerstag lief komplett anders als ursprünglich geplant. Der Tag startete mit der Show des Nachwuchsdesigners Xavi Reyes, der erstmalig seine Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week vorstellte. Direkt im Anschluss besuchten wir die Show von dem italienischen Designer Dimitri. Die Show war der absolute Hammer! Die Kollektion hat genau meinen Geschmack getroffen und es gab fast kein Outfit, das ich nicht so getragen hätte.
Gemeinsam mit der Franzi von Franziska-Elea und der Diana von Modepuppen fuhren wir nach den Show’s zum ShopStyle Social House. Von allen Locations während der Fashion Week hat mir diese am besten gefallen. Wir wurden gleich freundlich in Empfang genommen und mit Kaffee und leckerem Essen versorgt.
In einem der Zimmer befand sich ein riesiger Kleiderschrank an dem man sich einkleiden und anschließend mit den Sachen shooten durfte.
Jacke: Shop here Rucksack: Shop here Gestreifte Culotte: Shop similar here
Das Badezimmer des Appartements wurde zu einem kleinen Make-up Studio und ein Zimmer weiter konnten wir uns noch einem kleinen Hairstyling unterziehen. (Vielen Dank an die Make-up Artisten Michael, Ivana und Jazmin. Es hat seeehr viel Spaß mit euch gemacht).
Freitag
Den letzten Tag der Fashion Week haben wir etwas ruhiger angehen lassen. Es stand nur noch eine Runway Show auf dem Plan und sonst haben wir uns noch ein wenig Zeit zum Shoppen genommen. Den Abschluss der Modewoche machte für uns die Designerin Irene Luft in Zusammenarbeit mit L´Oreal Professional, die für ihre starken und femininen Prêt-à-Porter Designs bekannt ist.